Freitag, 6. November 2015

Vorstellung


Mein Name ist John, ich bin freiberuflicher Web-Entwickler, Designer und Programmierer sowie Online-Marketing-Experte, und habe fast 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche.

Bei der Gestaltung und Programmierung benutze ich nur die modernsten Web-Tools, wobei die Seiten immer unter den Aspekten attraktives Design, einfache Handhabung sowie gut organisierte und strukturierte Inhalte erstellt werden. 
 

Ich programmiere und gestalte sowohl einfache ästhetische Webseiten, als auch grosse Portale mit einer millionenfachen Kundenreichweite, dabei benutze ich xhtml, css, w3c, php, flash und einige andere Programmiersprachen, bei Bedarf auch ausgewählte CMS (Content Management Systeme) wie Joomla, TYPO3, Wordpress, Kentico u.a.  Hier können Sie einige meiner zuletzt realisierten Projekte finden.
 

Desweiteren entwickle ich professionelle Smartphone- und Tabletanwendungen (Apps) für iOS, Android und WindowsPhone sowie Anwendungssoftware für alle Branchen.
Im Online-Marketing betreue ich zur Zeit mehrere deutsche und internationale Projekte im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Emailing-Kampagnen und Internetwerbung, wofür ich von Google "zertifizierter Adwords-Spezialist" bin und somit alle Prüfungen für diese Qualifikation erfolgreich bestanden habe.
 

Meine umfangreiche Berufserfahrung in der Informatik- und Webbranche erlaubt es mir, mit Geschäftsleuten, Privatpersonen und Unternehmen weltweit zu arbeiten, auch wenn etwa 80% meiner Kunden aus dem europäischen Raum kommen.
 

Meine ganzen Arbeitsjahre waren und sind ein endloser Lernprozess, in dem ich eine breite Wissensbasis erworben und viele internationale geschäftliche Kontakte gepflegt habe, die für meine zukünftigen Kunden von Vorteil sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen